Gemeinsam Stark

GEMEINSAM STARK

Kundgebung gegen Kürzungen im Sozialbereich

 

Das Bündnis GEMEINSAM STARK ist ein überparteilicher Zusammenschluss von Sozialorganisationen, gesellschaftspolitischen und politischen Akteur:innen, unmittelbar Betroffenen und Selbstvertreter:innen. Gemeinsam machen wir uns gegen die von der Vorarlberger Landesregierung geplanten Kürzungen im Sozialbereich stark.

Seit Monaten erfolgt eine Einsparung nach der anderen. Die Betroffenen dieser fehlgeleiteten Politik sind Menschen mit Behinderungen und deren Familien. Bei Therapieplätzen, Schulassistenzstunden und sozialen Organisationen zu sparen, ist der falsche Weg – Inklusion muss tagtäglich gelebt werden!

Am Sonntag, den 22. Juni versammeln wir uns ab 10:00 Uhr am Platz der Menschenrechte in Bregenz, um ein starkes Zeichen zu setzen - sei auch Du mit dabei! 

 

 

Hard Facts:

Sonntag, 22. Juni 2025
10.00 Uhr
Platz der Menschenrechte
Bregenz Hafen


 

Service Telefon:
+43 5574 623 888