Jahresberichte

Jahresbericht
Unsere Jahresberichte dienen Ihrer Information und unserer internen Strategiebildung: Wir arbeiten weniger an als vielmehr mit den Jahresberichten, die unterjährig entstehen. Transparenz ist uns wichtig.
Jahresbericht 2022

Das Thema des Jahresberichts von 2022 ist Ressourcen. Während der Übernahme der Geschäftsführung durch Peter Böttcher, der Daniela Klocker und Magdalena Szelestey vertrat, haben neue Perspektiven zu plan:g gefunden. Ein neuer Zivildiener und eine neue Kommunikationsmitarbeiterin konnten administrativ und projektinhaltlich neue Ideen einbringen.

Bei allen Aktivitäten standen dabei immer die Ressourcen im Mittelpunkt: ideell, personell, monetär. Mit welchen Mitteln, Strategien und Partnerorganisationen erzielen wir welche Effekte? Wie setzen wir unsere gegebenen Ressourcen möglichst wirksam ein? Spannende Frage, die wir uns regelmäßig und immer wieder neu stellen. Denn nur die Reflexion des eigenen Handelns führt zu stetiger Veränderung.  

Jahresbericht 2022 – Ressourcen.

Service Telefon:
+43 5574 623 888