Das plan:g Team - Partnerschaftfür globale Gesundheit

Magdalena Szelestey
Magdalena SzelesteyGeschäftsführerin
Magdalena Szelestey hat an der Fachhochschule Wien Physiotherapie studiert. Während ihres 5-jährigen Berufslebens stieg ihr Interesse an den grundlegenden Ursachen für Gesundheit und Krankheit. Dieses Interesse führte zu einem Masterstudium in Public Health with Health Economics an der Universität Göteborg in Schweden. Im September 2019 kam sie als Public Health Expertin zu plan:g. Seit 2021 ist sie Geschäftsführerin.
Daniela Klocker
Daniela Klocker Geschäftsführerin
Daniela Klocker hat Kultur- und Sozialanthropologie sowie Politikwissenschaft an der Universität Wien studiert. Am Institut für Afrikanistik konnte sie sich zudem Sprachkenntnisse in Kiswahili aneignen. Daniela Klocker hat sich in verschiedenen säkularen und kirchlichen Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit engagiert. Im September 2017 hat sie bei plan:g als Projekt- und Programmmanagerin begonnen. Seit Juli 2021 ist sie Geschäftsführerin.
Bernhard Emmerich
Bernhard EmmerichProjektmanager
Bernhard Emmerich hat Politikwissenschaften (Südasiens) studiert bevor er sich für mehrere Jahre in der Menschenrechts- und Friedensarbeit in Südafrika, Äthiopien und vor allem in Nepal engagierte. Daher spricht er nicht nur Nepali, sondern kennt die vielen Facetten der entwicklungspolitischen Realitäten und Herausforderungen aus eigener Erfahrung. Das Lernen in den Ländern des globalen Südens ermöglicht es ihm, nun seine Expertise bei plan:g einzubringen. Seit Juni 2021 ist Bernhard Emmerich als Projektmanager bei plan:g angestellt.
Du
DuStellenangebote
Wir freuen uns auf Deine Ideen... schau Dich bei unseren Stellenangeboten um.
Silvia Feuerstein
Silvia FeuersteinSpendenbuchhalterin
Silvia Feuerstein engagiert sich seit 1989 für plan:g. Sie leitet den Programmbereich Ausbildungspatenschaften, ist Werbebeauftragte und für die Spendenbuchhaltung und Koordination des Spenden-Service zuständig.
Florian Feurstein
Florian FeursteinZivildienstleistende*r
Florian Feurstein ist seit 01.09.2023 als Zivildienstleistender im IT-Support bei plan:g beschäftigt.
Rebekka Oelze
Rebekka OelzeTA
Rebekka Oelze bringt als Technische Assistentin Wissen aus mehreren Jahren EZA in Vietnam und Kenia mit in das Projekt Mini-Lab. Ihre langjährige Expertise bringt die Chemie-Ingenieurin vor Ort in Nairobi ein, wo sie die interne Organisationsentwicklung unseres Partners Ökumenischen Pharmazeutischen Netzwerks unterstützt und das Mini-Lab-Projekt technisch begleitet und weiterentwickelt.
Emine Kahriman
Emine KahrimanPostbearbeitung und Büroreinigung
Emine Kahriman wurde in der Türkei geboren und arbeitete dort als Verkäuferin und Kassiererin. Nach ihrer Ausbildung zur Kindergärtnerin von 2017 bis 2019 heiratete sie und zog mit ihrem Mann nach Österreich. Hier lebt sie seit drei Jahren. Wenn Emine uns nicht gerade im Büro unterstützt, liest sie gerne, macht Sport, schaut Filme oder kocht.

Service Telefon:
+43 5574 623 888