Neue Beiratsmitglieder

Nach langjähriger Zusammenarbeit scheiden Evelyn Leandro und Verena Fritz aus persönlichen Gründen aus dem Beirat von plan:g aus. Gleichzeitig freut sich plan:g auf das Feedback von Susanne Duff-McKay, die  ab sofort ihre Tätigkeit als Beiratsmitglied für plan:g aufnehmen wird.

 

Evelyn Leandro begleitete die Arbeit von plan:g bereits seit 8 Jahren. Die gebürtige Brasilianerin setzt sich seit 2010 in Berlin als Mitbegründerin und Vorsitzende des Vereins Janaínas e.V. für die Sichtbarkeit, Selbstorganisation und Partizipation von Migrant*innen in Deutschland ein. in den vergangenen Jahren war sie außerdem Referentin in vielen Projekten der EZA in Brasilien und Südafrika und hat Informationsveranstaltung mit plan:g abgehalten.
plan:g schätzte das Feedback von Evelyn, die mit einzigartigen Perspektiven beratend zur Seite stand. Vielen Dank Evelyn für deinen Input!

 

Verena Fritz begleitet die Arbeit von plan:g im Beirat. Die Spezialistin im Bereich global practice governance leitet mittlerweile alle Aktivitäten der Weltbank in Serbien. Mit exzellentem Wissen über internationale Finanzwirtschaft konnte Verena die Projekte von plan:g besonders im Bereich Finanzen/Finanzierung beraten. plan:g bedankt sich herzlich bei Verena für die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Service Telefon:
+43 5574 623 888